Feuer Wasser Erde Luft – Camp

28AugGanztags01SeptFeuer Wasser Erde Luft – CampKreativcamp für Kinder in der Spechtenschmiede

Event Details

Basteln mit den vier Elementen

  • Alter: 8-12 Jahre, max. 15 Teilnehmer/innen
  • Kosten: 200€ für önj-Mitglieder, 230€ für Nicht-Mitglieder
  • Inklusive: Vollverpflegung und Übernachtung in der Hütte und Kreativmaterial
  • Anmeldung& Info: Ursula Reiter naturschutzjugend@gmx.at

Wir basteln mit Allem, was uns die Natur zur Verfügung stellt und lernen sie damit gemeinsam besser kennen. Was man wohl mit den vier Elementen – Feuer, Wasser, Erde und Luft – so herstellen kann? Eurer Kreativität werden dabei keine Grenzen gesetzt! Hast du Lust neue Freund*innen kennenzulernen und eine unvergessliche Ferienwoche in und um die Spechtenschmiede zu verbringen? Dann bist du genau richtig bei uns!

Das Camp wird von der Naturschutzjugend Salzburg veranstaltet, die Spechtenschmiede ist eine vereinseigene Hütte in der Gemeinde Koppl. (www.naturschutzjugend.at)

Die Betreuung und Programmgestaltung erfolgt durch erfahrene önj-Mitglieder mit Jugendleiter/innen-Ausbildung.

Siehe Flyer

more

Zeit

August 28 (Montag) - September 1 (Freitag)