Bei unserem geschätzten Projekt Ich & die Vielfalt – Jugend trifft Biodiversität hat es Corona-bedingt auch einige Änderungen gegeben.

Wir haben statt der letzten geplanten Pflegeeinsätze mehrere Videos (tlw. gemeinsam mit der Naturschutzjugend) zum Thema Biodiversität (und vor allem was man rund um die eigenen 4 Wänden so alles machen kann) produziert.

Die Videos werden alle noch im Laufe des Junis über unsere Projekt-Seite sowie die Social-Media-Kanäle veröffentlicht (wir warten aktuell nur noch auf ein finales inhaltliches OK vom Fördergeber).
Zusätzlich hat meine Kollegin Eva noch wunderbare Beiträge wie etwa Quizzes etc. entwickelt. Alles in allem ein super Paket und auch für euch und eure Kanäle ein feiner Content-Mix.

FB-Seite zum Projekt: www.facebook.com/biodivjugend

Vorschläge Hashtags: #ichundvielfalt #biodiv@home #biodiversität

Website zum Verlinken: www.umweltdachverband.at/biodiversitaet-und-jugend

X