Alle Häuser: Astenschmiede (SBG) – Biberburg (STMK) – Spechtenschmiede (SBG) – Storchenschmiede (BGL) – Unterkagererhof (OÖ)

önj Haus Storchenschmiede

2 Gruppenschlafräume (12 und 14 Betten)
2 Zimmer mit je 4 Betten
= insgesamt 34 Schlafplätze

Kontakt und Reservierung

Hausverantwortlich: Ilse Szolderits
Mail senden

Anfragen: Birgit Praschk
Mail senden

Krotzen 28, 7143 Apetlon
BURGENLAND

Alle wichtigen Informationen als PDF downloaden

Über die Storchenschmiede

Das önj Haus Storchenschmiede liegt mitten im Seewinkel nur einige Radminuten von der Langen Lacke und vom Warmsee „Darscho“ entfernt, die vor allem im Frühling wahre Hotspots für Vogelbeobachtungen sind. Säbelschnäbler, Stelzenläufer und viele andere, natürlich auch die berühmten Graugänse sind hier anzutreffen.

Illmitz mit dem Nationalparkzenturm, dem Strandbad und der Fahrradfähre ist nur 2 km entfernt. Aber auch ein Ausflug nach Ungarn zum Schloss Esterhàzy bietet sich als Radtour an.

Das önj Haus ist öffentlich mit der ÖBB bis Pamhagen erreichbar, von dort bringt Sie der Taxidienst in kurzer Zeit direkt zum Haus.

Das Haus ist mit einer modernen Küche, zwei Gruppenschlafräumen (12 und 14 Betten) und zwei Betreuerzimmern (je 4 Betten) ausgestattet. Ein großer Aufenthaltsraum und eine gemütliche Sitzecke bieten viel Platz für Gruppen bis zu 34 Personen.

Der große Garten mit Radabstellplatz und Feuerstelle lädt zum Spielen und Erholen ein.

Termin anfragen

Straße

PLZ Ort

CAPTCHA image

This helps us prevent spam, thank you.