Gruppe Piranhas

Gruppenleiter/in:
Roland Breschar & Stefanie Amberger
Altersgruppe: Jahrgang 2004-2009
Ort: Salzburg Stadt

Gruppenbild vorm Neubau beim Naturerlebniscamp 2020

Wir sind eine Gruppe von naturinteressierten Jugendlichen. Wir treffen uns alle ein bis zwei Monate in der Stadt Salzburg und in den Sommerferien fahren wir immer auf Feriencamp. Bei unseren Treffen sind wir oft im Wald, zum Beispiel in der Glasenbachklamm oder wir treffen uns in unserem Önj-Raum und basteln, spielen und machen gemütliche Gruppenstunden. Immer wieder verbringen wir auch ganze Wochenenden gemeinsam in unseren Hütten. Genauso stehen auch Haus der Natur-Besuche, Schnitzeljagden durch die Stadt oder ähnliches am Programm.
Uns ist es wichtig spielerisch und locker die Natur zu entdecken und zu erfahren. Dabei fehlt niemals der Spaß, aber auch Abenteuer und Action sollen nicht zu kurz kommen. Genauso ist uns auch die Gemeinschaft innerhalb der Gruppe sehr wichtig und es haben sich schon einige tiefe Freundschaften daraus entwickelt

X